Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 194 Beiträge am 29.03.2024 um 06:55 Uhr

 

 

Rasper, Ingrid


21.11.2016 um 18:50 Uhr
Eintrag: 164
Liebes paryserviceteam,
Hallo stefan

Es war mir ein großes Vergnügen mit euch meinen Geburtstag zu planen und durchzuführen
Lieber stefan, dein essen war spitzenmässig, deine zuverlässigkeit perfekt.

Du bist ein profi mit der gabe zu begeistern aber auf eine wunderbare nette herzliche art.
Ausserdem hast du tolle mitarbeiter.

Danke für deine hilfe

 

Manfred Kopp-Vogel


06.08.2016 um 14:00 Uhr
Eintrag: 163
Lieber Herr Müller, liebes Party-ServiceTeam,

nochmals herzlichen Dank für das gute Essen und die Unterstützung zur Durchführung meiner Geburtstagsparty. Das Buffet war erstklassig. Meine Gäste waren begeistert.

Liebe Grüße
Manfred

 

Julia & Steffen Reichl


24.07.2016 um 19:53 Uhr
Eintrag: 162
Lieber Stefan, liebes Party-Serviceteam!
Wir möchten uns, wenn auch verspätet, noch einmal an dieser Stelle herzlich bei euch bedanken!
Die Planung und Menüzusammenstellung im Vorfeld, sowie der gesamte Ablauf an der Hochzeit selbst, war für uns als Brautpaar sehr entspannt und wir sind euch dankbar für die guten Tipps.
Unsere Gäste sprechen uns immer wieder darauf an, wie gut sie das Essen fanden, und jeder hat sein persönliches Highlight gefunden.

Liebe Grüße, Steffen & Julia

 

Harald Friedrich


14.04.2016 um 18:53 Uhr
Eintrag: 161
Liebes Party-Müller-Team,

herzlichen Dank für Euer perfektes Catering! Alle Gäste haben vom exquisiten Essen geschwärmt, vom perfekten Ablauf und von den guten Prinz-Schnäpsen ;-) Die Service-Damen waren wirklich total freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Wir hatten durch Euch einen sehr besonderen und zugleich total relaxten Abend.

Von der guten Beratung über die Ausführung bis hin zum Abräumen, Spülen und Aufräumen, alles hat gepasst. So eine Feier kommt nicht alle Tage und so waren wir sehr froh, alles in kompetenten Händen zu wissen. Hut ab!

Herzliche Grüße ans gesamte Team, Judith und Harald

 

Fam. A. Sachs


18.10.2015 um 21:32 Uhr
Eintrag: 160
Hallo Partyservice Müller
Danke für das gute Essen, gerne einmal wieder

 

Leipold


22.09.2015 um 20:24 Uhr
Eintrag: 159
Lieber Stefan,
Liebes Serviceteam,

Wir bedanken uns herzlich für das super tolle Essen zu unserer standesamtlichen Hochzeit.
Alle waren total begeistert und wir können nur sagen "immer wieder"
Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn Ihr uns zur kirchlichen Hochzeit wieder verwöhnt.

Liebe Grüße
Anastasia & Christian

 

Ramona und Jens


16.08.2015 um 22:11 Uhr
Eintrag: 158
Lieber Herr Müller, wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für das perfekte mediterrane Buffet, den super leckeren Nachtisch, den Super - Service die tolle Auswahl und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken ... unsere Gäste sprechen heute - vier Wochen später - immer noch über das umwerfende Essen auf unserer Hochzeit auf dem Sippelshof, somit haben Sie unsere Hochzeit zu einem Kulinarischen Highlight gemacht nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ... das Buffet war sehr schön angerichtet das auch das Auge schon sehr gut mitessen konnte. Wir werden sie bei unserer nächsten Feier auf jeden Fall wieder buchen.
vielen Dank nochmal

Liebe Grüße Ramona und Jens

 

Katharina und Jan König


10.08.2015 um 13:04 Uhr
Eintrag: 157
Lieber Stefan, liebe Bettina, liebes Team,

ganz lieben Dank und ein großes Lob für Euer Menü und Euren Service auf unserer Hochzeit! Die Resonanz unserer Gäste war erstklassig!
Auch die Vorbereitungen und Planungen mit Euch waren perfekt!

Ihr habt einen neuen Dauerkunden! :-)

Liebe Grüße
Katharina und Jan

 

Michael Scholz


06.08.2015 um 11:42 Uhr
Eintrag: 156
Liebes Team vom Partyservice,
es hat alles super geklappt mit Ihnen und das Essen war sehr lecker und deutlich ausreichend! In unserer Wohngegend haben Sie sich jetzt einen guten Namen gemacht! Der Kontakt zu Ihnen war sehr angenehm und auch die Beratung war sehr professionell.
Vielen Dank!
Grüße Familie Scholz-Rienäcker

 

Omololu & König


02.08.2015 um 22:39 Uhr
Eintrag: 155
Dear Stefan & Team,

thank you so much for the amazing buffet at our wedding in May. Our guests still talk about the great food today. Your team topped every expectation.
Thank you as well for the great support upfront! We look forward to the next event with your food. We will definitely recommend you to anyone who needs your service.

Great!!! and Awesome!!!!

 

Bub Rainer


24.07.2015 um 17:11 Uhr
Eintrag: 154
Liebes Müller-Team,
das Menue war toll, es hat uns und unseren Gästen ausgezeichnet geschmeckt.
Herrn Stefan Müller herzlichen Dank für die sehr gute Beratung in der Vorbereitung.
Macht weiter so.
Wir werden wieder auf dieses Team zurückkommen und bei unseren Freunden für diesen Party-Service werben.
Herzliche Grüße

 

Lind


16.07.2015 um 22:54 Uhr
Eintrag: 153
Essen und Service waren super! Hat exzellent geschmeckt und war mehr als ausreichend. Die Gäste waren sehr zufrieden!
Vielen Dank!

 

Katja und Zeljko Mestrovic


29.06.2015 um 21:11 Uhr
Eintrag: 152
Hallo an das Hammerteam von Stefan Müller,

vielen Dank für das Wahnsinnsessen auf unserer Hochzeitsfeier auf dem Sippelshof am 2. Mai 2015. Das Essen war einfach superklasse. Das Buffet war der Hammer: Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Nachtisch und dann noch Mitternachtsbuffet, wie man es sich nur wünschen kann.

Wenn die ersten Kommentare, die man über die Hochzeit bekommt, das Essen betreffen, dann braucht man nicht mehr viel zu sagen. Eine absolute Weiterempfehlung:-)

Macht weiter so...

Viele Grüße, Katja und Zeljko.

 

Jürgen Seng


18.06.2015 um 13:36 Uhr
Eintrag: 151
Liebe Familie Müller,

vielen Dank! Sie haben uns zu unserer Silbernen Hochzeit ganz hervoragend bekocht.
Die Finger Food-Spezialitäten zum Empfang sowie das umfang- und abwechslungsreiche Büffet zum Abendessen waren absolute Spitzenklasse.

Bei Ihnen stimmen Service, Qualität und der Preis.

Wir freuen uns sehr darauf, wieder von Ihnen verwöhnt zu werden.

Mit herzlichen Grüßen
Britta und Jürgen Seng

 

Tatjana und Ralf Radziejewski


01.06.2015 um 06:30 Uhr
Eintrag: 150
Guten Morgen Stefan,

was sollen wir sagen, Hammer Essen, Hammer Zusammenarbeit, Hammer Vorbereitungen, Hammer Preis und letztendlich Hammer Team....

Ja es stimmt, viele unserer Gäste kamen aus Norddeutschland und Niedersachen und alle kamen zum Bräutigam und sagten, also wir waren schon auf vielen Hochzeiten, aber das Menü war bisher das beste, was der Gaumen als wahre Freude bezeichnen würde....grins

Also, macht weiter so und ich bekomme schon glatt wieder Hunger auf mehr...........


Alles Gute auch an Dein Team!


Tatjana und Ralf

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803