Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 194 Beiträge am 28.03.2024 um 18:01 Uhr

 

 

Sebastian Groß


01.05.2023 um 08:15 Uhr
Eintrag: 194
Vielen Dank für das schmackhafte Essen. Das Menue wurde von all meinen Gästen gelobt und es wurde von vielen Seiten gefragt wer dieses kulinarische Highlight gezaubert hat.
auch ist herauszuheben wie unkompliziert die Zusammenarbeit mit dem Partyservice Müller funktionier hat. Vielen Dank für ihre geleistete Arbeit.

 

Anne Mitsche


28.12.2021 um 15:56 Uhr
Eintrag: 193
Liebes Party Service Team,
Danke für das wirklich gelungene Fingerfood.
Dadurch konnten meine Kollegin und ich einen kulinarischen
Ausstieg aus dem Arbeitsleben, mit unseren Kolleginnen
feiern.
Es hatte alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank

 

Familie Mehler


14.09.2021 um 13:02 Uhr
Eintrag: 192
Liebes Partyservice-Team,
es war ein sehr schöner Abend, da hat einfach alles gepasst!
Das Fingerfood kam super bei den Gästen an.
Vielen Dank an das freundliche und humorvolle Serviceteam.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen euch gerne weiter!

 

Familie Stein


30.12.2020 um 07:30 Uhr
Eintrag: 191
Vielen Dank für die tollen Buffets und danke,daß trotz der derzeitigen Situation, alles so wunderbar geklappt hat.Ein großes Dankeschön an das Team-das Essen war sehr lecker.
Gerne wieder!

 

Clemens Balzer


12.10.2020 um 18:26 Uhr
Eintrag: 190
Lieber Stefan und alle deine Helfer,
Ihr habt es möglich gemacht, einen unvergesslichen Abend zu haben!
Vielen Dank dafür.
Equipment top - Essen super lecker - pünktlich - unkompliziert!
Wir sehen uns wieder!
Clemens und Regina

 

Dennis Körbel


10.09.2020 um 09:59 Uhr
Eintrag: 189
Hallo.

Es war alles super gewesen und jeder hat das Essen gelobt.

 

Silvia Görk


01.09.2020 um 12:11 Uhr
Eintrag: 188
Lieber Stefan,
liebes Party-Service-Team,

vielen Dank für das leckere Essen für die Einschulung unserer Tochter Luna, es wurde von allen Seiten gelobt. Auch die gesamte Abwicklung war prima und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank!

Die nächste Bestellung kommt demnächst 😁

Herzliche Grüße von Familie Görk aus Petersberg

 

Tanja Ebert


07.06.2020 um 14:28 Uhr
Eintrag: 187
Hallo,

ich habe gerade mal wieder Eure Telefonnummer weiter geleitet.

Jetzt freue mich noch mehr auf die Party....wegen Euerem Essen.

😁 immer wieder lecker.

LG

 

Hergenröder


11.02.2020 um 11:45 Uhr
Eintrag: 186
Ich habe nun schon mehrmals den Party-Service Müller in Anspruch genommen und bin jedes Mal wieder begeistert: Freundlich, pünktlich, flexibel & preiswert und letzten Endes ist das Essen immer super lecker und frisch zubereitet. Auf Gäste mit Lebensmittelallergien wird prima Rücksicht genommen und ggf. ein Essen separat zubereitet.

Vielen Dank & bis zum nächsten Mal!

 

Tobias Guenther


31.01.2020 um 11:32 Uhr
Eintrag: 185
Lieber Stefan, liebes Party-Service Team,

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch allen recht herzlich bedanken für dieses außergewöhnliche Amerikanische-Drei-Stationen-Menü, welches Ihr anlässlich unseres 50. Geburtstag, Motto „Las Vegas“, gezaubert habt.

Wir können nur den Lob wirklich aller Gäste an Euch weitergeben.

Schon die Gedankenspiele und Beratung von Stefan bei der Menüplanung anlässlich des Mottos waren einmalig.

Auch an dieser Stelle nochmals Dankeschön an das gesamte, super nette und kompetente Serviceteam.

Mit Sicherheit gerne wieder,

Grüße,

Daniela und Tobias Günther

 

Werner Flohr


08.09.2018 um 10:33 Uhr
Eintrag: 184
Lieber Stefan, liebes Party-Service Team,

auch an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob an Euch. Du hast uns während der Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Deine Tipps, deine Geduld mit uns und deine Beharrlichkeit bei einzelnen Punkten waren Gold wert.
Mit deinem Rundum-Sorglos-Paket hast du uns viel Arbeit abgenommen und dazu beigetragen, dass wir uns auf's Feiern konzentrieren konnten. ;-)

Eigentlich braucht man bei Euch vom Essen gar nicht mehr zu reden, das ist immer gut. Aber ich will es trotzdem tun. Wir hatten die Paella von Euch. Nun sind wir große Paella Fans und machen diese auch mehrfach im Jahr selbst. Wir hatten daher schon gewisse Erwartungen und eine gute Paella ist nicht einfach. Aber das war für euch kein Problem!!
Der Fisch, die Gambas, das Hühnchen, der Reis alles schön saftig, die Meeresfrüchte super lecker. Kurz - einfach Spitze! Und unsere Gäste waren ebenfalls rundum zufrieden.
Das Roastbeef für die Fleischfreunde unter unseren Gästen war auch prima.


Vielen Dank an dich und dein Team für die super Leistung!

 

Familie Kirchner


31.08.2018 um 13:17 Uhr
Eintrag: 183
Hallo Stefan, hallo liebes Party-Service-Müller-Team,

Da wir in unserer eigenen Scheune gefeiert haben, gingen die Planungen ja schon weit vorher los und über die ganze Zeit standet ihr uns auch bei organisatorischen und dekorativen Fragen mit Rat und Tat zur Seite und hattet immer ein offenes Ohr. Auf der Hochzeit selbst was das Essen absolute spitze und ist von wirklich jedem Gast in den höchsten Tönen gelobt worden. Dank eurer Vorbereitung und eurem Service während der Hochzeit wurde allen Gästen jeder Wunsch erfüllt und der Tag lief wie geschmiert :)
Besser als euer Gesamtpaket aus Essen, Service und Orga geht nicht. Vielen Dank, dass ihr geholfen habt, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen.

Mit den besten Grüßen
Sebastian & Theresa Kirchner

 

Beatrice und Rainer Ohms


18.08.2018 um 01:42 Uhr
Eintrag: 182
Am 11.8.18 haben wir geheiratet und Euch für unser Catering beauftragt. Wir können nur sagen: Einfach Spitze!!! Wirklich alle Gäste und natürlich wir selbst waren absolut begeistert von dem was Ihr abgeliefert habt. Angefangen bei der guten Beratung, über die Umsetzung unserer Wünsche, weiter zu dem Service vor Ort, bis natürlich zur Qualität der Speisen. Es war absolute Spitzenklasse und wir haben ausschließlich Lobeshymnen für das Essen erhalten, welche wir auf diesem Weg weiter geben möchten. Auch die Kontaktdaten von Euch durften wir schon an den ein oder anderen potentiellen Kunden für Euch weitergeben. So macht Planung, feiern und essen Spaß. Vielen lieben Dank!

 

Heiko Herchet


13.08.2018 um 08:58 Uhr
Eintrag: 181
Vielen Dank für den super Service. Eine gute Party startet mit einer guten Planung: Dabei haben wir von Stefan einen individuellen auf die Gegebenheiten und eigenen Wünsche abgestimmten Vorschlag erhalten. Vorbereitung: Es fehlt Equipment? Dann bist du bei der richtigen Adresse, Stefan liefert Dir alles was du für eine gelungene Party brauchst, ob Gläser ob Tische alles kannst Du bekommen. Die Durchführung: Ich habe Stefan beauftragt, weil ich gutes Feedback vom Essen bekommen habe. Aber was Stefan geliefert hat war der Wahnsinn, leckeres Essen frisch zubereitet. Die Gäste waren beeindruckt! Die Nachbereitung: Alles Equipment wird wieder abgeholt, wenn Du willst so wie es ist. Alles in Allem eine gelungene Party - Danke Stefan!

 

Familie Strott


30.04.2018 um 20:32 Uhr
Eintrag: 180
Vielen Dank für das hervoragende Buffet zu unserer Geburtstagsfeier.
Wir und unserer Gäste waren sehr begeistert.
Danke für die feundliche Beratung und den guten Service

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803