Partyservice & Catering Fulda

Gästebuch

Das Gästebuch hat 195 Beiträge am 18.04.2024 um 13:09 Uhr

 

 

Familie Diegmüller


03.01.2014 um 13:08 Uhr
Eintrag: 135
Sowohl die zum 80. Geburtstag gelieferten Häppchen und Fingerfood waren sehr lecker als auch das drei Wochen später gelieferte Essen war wie immer sehr, sehr schmackhaft. Insgesamt alles sehr empfehlenswert.

 

Andreas


04.12.2013 um 15:22 Uhr
Eintrag: 134
Hallo, Stefan & Team.
Ende November haben wir mal wieder die Dienste des Menueplaners in Anspruch genommen. Und wieder mal waren wir top zufrieden. Super Beratung bei der Planung, Pünktlichkeit bei der Lieferung und natürlich sehr sehr leckeres Essen. Auch die unkomplizierte Abwicklung am nächsten Tag fanden wir toll. Das Paket stimmt einfach.
Bis zum nächsten Ma(h)l.
Grüße aus Rönshausen.
Andreas

 

Martina Axt


04.11.2013 um 09:09 Uhr
Eintrag: 133
Hallo Stefan + Team !
Vielen Dank für Euer leckeres Essen und vieles mehr ! Eure Leistung war sicher das I-Tüpfelchen mehr , daß zu meiner gelungenen Geburtstagsfeier beitgetragen hat.
Vielen Dank und sicher habt ihr Euch neue potenzielle Kunden an diesem Abend erobert !

Alles Gute bis wiedereinmal.

Liebe Grüße und nochmals ein dickes DANKE SCHÖN für das I-Tüpfelchen mehr als andere Caterer !

Martina

 

Hundeschule Rainer Bethmann


30.10.2013 um 13:12 Uhr
Eintrag: 132
Lieber Stefan,
vielen Dank für die super leckeren Haxen nebst Beilagen zu unserem Oktoberfest.
Alle Gäste waren begeistert.
Die Lieferung war super pünktlich und die beiden Damen waren supernett und haben Alles sehr schön aufgebaut.
Vielen Dank - gerne wieder !!!

 

Familie Stark


21.10.2013 um 21:09 Uhr
Eintrag: 131
Hallo - da ich auf der Homepage das Gästebuch irgendwie nicht finde, unsere Rückmeldung auf diesem Weg. Ich hoffe, es gelingt Ihnen, den Text dahin zu kopieren, wo er Ihnen vielleicht etwas nützt!
Die Ausgangssituation: 75 - 80 Gäste, familiäre, lockere Feier, aber das Essen soll lecker sein. Und etwas Traditionelles soll dabei sein. Aber auch nicht nur, sonst wird's zu langweilig. Fingerfood zum Begrüßungssekt, diverse Hauptgerichte und Käse für später.
Ach ja, und die Kaffeebar und vielleicht doch Stofftischdecken. Kein Problem für Party-Service Müller.
Beratung: geduldig und mit vielen guten Ideen
Fingerfood: ein Augenschmaus (Dank an die Damen!) und ein kulinarisches Highlight
Hauptgerichte: ausgesprochen schmackhaft
Kaffee und Käse: rundeten die Sache perfekt ab
Service: pünktlich, zuverlässig, freundlich, sogar gut gelaunt
Preis-Leistungsverhältnis: angemessen
Herzlichen Dank und sollten wir mal wieder was Größeres zu feiern haben, kommen wir gerne auf Sie zurück.
C. und E. Stark

 

Susanne & Chris


23.09.2013 um 23:15 Uhr
Eintrag: 130
Vielen lieben Dank für das tolle italienische Buffet bei unserer Hochzeit! Sowohl dem Brautpaar, als auch allen Gästen hat es super geschmeckt, viele meinten sogar es sei das beste Essen, was sie auf eine Hochzeit gegessen haben! Bei jeder Feierlichkeit buchen wir gerne wieder und emfehlen Euch auf jeden Fall weiter! GLG Susanne & Chris

 

Hochzeitshaus am Dreieck Fulda


20.09.2013 um 17:53 Uhr
Eintrag: 129
Lieber Stefan, liebes Team vom Party-Service,

für die tolle Zusammenarbeit in all den Jahren - herzlichen Dank.
Egol ob mediterranes Buffet, Fingerfood oder sonstige leckere Speisen, es ist immer wieder eine kulinarische Bereicherung für Augen und Gaumen.
Beim BMI Empfang , bei unserem Jubiläum oder einfach bei den verschiedenen Anlässen - Eure Qualität, Frische, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist SPITZE!
Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächstes Mal!

Claudia Tegethoff
TRAUmRINGE & mehr
Hochzeitshaus am Dreieck Fulda

 

Klüber Putz GmbH


09.08.2013 um 08:42 Uhr
Eintrag: 128
Lieber Stefan und Team vom Partyservice Müller,

Wir bedanken uns bei euch für eine gelungene Grillparty-Betreuung !
Das Personal und der Service waren spitze, dies führte zu einem harmonischen Ablauf.
Das Essen war reichhaltig, vielfältig und super super lecker !!

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal, wir freuen uns ....
Das Klüber Putz-Team aus Engelhelms
» http://www.klueber-putz.de/[/lin k]

 

Markus Hosenfeld


04.08.2013 um 09:58 Uhr
Eintrag: 127
Lieber Stefan Müller und Team.

vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Essen und den Super Service zu meinem 50. Geburtstag. Alle meine 127 Gäste hat das Essen so überzeugt, dass noch Wochen später davon gesprochen wird.
Man kann Euer Party- Service mit bestem Gewissen zu 100% weiter empfehlen.
Nix mit Glutamat oder Fertigsoßen.
Super proffesionell!
Einfach hervorragend!

 

Kreisfeuerwehrverband Fulda


29.07.2013 um 13:45 Uhr
Eintrag: 126
Liebes Party-Service-Müller Team,

ich möchte mich stellvertretend für die durchgängig gute Zusammenarbeit und das stets leckere Essen bedanken!

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Verpflegung bei unseren Lehrgängen, sowie der unkomplizierten Absprachen.

Danke!

i.A. Julia Roeschies
Kreisfeuerwehrverband Fulda

 

Renate Schnopp


18.07.2013 um 11:35 Uhr
Eintrag: 125
Liebe Fam. Müller und Team,

ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für das tolle, perfekte Essen und den Service.
Kann es nur empfehlen.

1000 DANK für alles!!

 

Weber, H.


11.07.2013 um 11:53 Uhr
Eintrag: 124
Das für meinen Geburtstag, gelieferte mediterrane Bufett war hervorragend.
Gleichzeitig lobe ich die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
Die Fa. Müller mit Team kann ich nur empfehlen.

H. Weber und Familie

 

Christian und Hannah


07.07.2013 um 22:04 Uhr
Eintrag: 123
Lieber Stefan,

nochmals vielen, vielen dank für die wahnsinnig leckere und tolle Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt den Abend noch einmal eine Stufe nach oben gehoben. Ich selbst habe noch nie so gut von einem "Caterer" gegessen. Da kann sich so manches Restaurant eine Scheibe abschneiden. Es war alles frisch und super hochwertig. Danke für alles und besonders für die Umsetzung unseres Sonderwunsches für den Mitternachtssnack! :-)


Herzliche Grüße und bis bald...
Hannah und Christian T.

 

Element Six GmbH


02.07.2013 um 17:18 Uhr
Eintrag: 122
Qualitativ und geschmacklich sehr gut.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Pünktliche Anlieferung.

Gerne wieder!

 

Anette Lenz-Pieper


03.06.2013 um 23:45 Uhr
Eintrag: 121
Liebe Fam. Müller und Team,
herzlichen Dank für das leckere, hochwertige mediterrane Buffet zu meiner Geburtstagsfeier. Besonderen Dank auch dafür, dass auch meine Gäste mit Lebensmittelallergien eine gute Auswahl hatten.
Ihr Einsatz, Pünktlichkeit und Qualität hat einen großen Anteil zu dem Gelingen des Festes beigetragen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anette Lenz-Pieper

 

Stuhl- & Tischverleih

Ob zusammen mit einem Buffet oder auch alleine - wir stellen Ihnen die komplette Bestuhlung für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.

mehr erfahren

Kontakt

Party-Service Müller GmbH
Rennsteigweg 13
36124 Eichenzell
Telefon: 06659 919802
Telefax: 06659 919803